Bauern als Botschafter endlich wieder im Einsatz

Einsatz auf der Mein Tier in Oldenburg

23. Juli 2021

Am Wochenende war es endlich wieder so weit: Herma und Dirk von den Bauern als Botschaftern (BaBs) standen mit ihrem Stand auf der Mein Tier in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg.

Die „tierischste“ Veranstaltung des Jahres wurde dieses Jahr extra in den Sommer verlegt und bot neben vielen Angeboten und Vorführungen rund um Heimtiere auch wieder die Themenwelt Bauernhof an. Gleich neben den Kühen von KuhTuberinnen Tanja und Maren hatten die Bauern als Botschafter ihren Stand und beantworteten Fragen rund um die Milch oder ließen Besucher am Melkhocker eigene Erfahrungen sammeln.

In den kommenden Wochen werden die Botschafter ebenfalls wieder in Städten unterwegs und auf den Landtagen Nord mit einem eigenen Stand vertreten sein.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de

Das könnte dich auch interessieren