Echte Charakterkühe – My KuhTube

Das Videoportal mit dem Blick in den Kuhstall!

Bei KuhTuber Andreas gibt es eine ganze Menge unterschiedliche Charaktere in der Herde – vom Draufgänger bis zum Angsthasen. Natürlich kennt er alle Spezis und weiß damit umzugehen. Man arbeitet ja schließlich eng zusammen und als guter Chef ist es wichtig seine Mitarbeiter zu kennen 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRWNodGUgQ2hhcmFrdGVya8O8aGUgLSBNeSBLdWhUdWJlIEZpbG0gNDIzIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ELTdPMU85WWZ2RT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Ansprechpartner für diesen Bereich

Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren