Großer Erfolg für My KuhTube

Amos Venema als „Best Blogger 2022“ ausgezeichnet

25. November 2022

Beim Agri Influencer Award der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG), der im Rahmenprogramm der diesjährigen EuroTier vergeben wurde, konnte My KuhTube einen großen Erfolg verzeichnen. Der Grund: Amos Venema wurde als Teammitglied von My KuhTube zum „Best Blogger 2022“ gekürt.

Als Amos aus Ostfriesland agiert er gemeinsam mit zahlreichen Milchbauern auf der Videoplattform der LVN. Das Team erklärt die Milchwirtschaft und zeigt die Perspektive der Landwirtschaft auf und erreicht damit auch das nicht-landwirtschaftliche Publikum. Aus der Jurybegründung der DLG: „Er erklärt als Blogger bei My KuhTube seine Milchwirtschaft und das Leben auf dem Land in bereits über 250 Filmen sehr anschaulich und verständlich. Darüber hinaus ist er auf Facebook, Instagram und TikTok aktiv und erreicht auf diesen Kanälen monatlich etwa zwei Millionen Menschen.“

Bereits in 2015 wurde My KuhTube mit dem Deutschen Agrarmarketingpreis in der Rubrik Dienstleistung ausgezeichnet. Im Januar 2020 erhielt das Team hinter der Videoplattform www.mykuhtube.de den agrarheute digital future award in der Rubrik „Digitales Team“. Mit dem Erfolg im diesjährigen Agri Influencer Award setzt das Projekt seine Erfolgsserie fort.

Amos Venema ist Best Blogger 2022
Glückwunsch, Amos und My KuhTube!

LVN

Das könnte dich auch interessieren