Kinder: Einfluss der Corona-Pandemie

Fachtagung für Pädagog:innen beschäftigt sich mit Ernährungs- und Bewegungsverhalten

20. August 2021

Die Corona-Pandemie bestimmt seit rund 1,5 Jahren unseren Alltag und hat viele von uns an ihre Grenzen gebracht. Besonders Kinder und Jugendliche hat die Pandemie hart getroffen:

Home-Schooling, kein reales Treffen mit Freunden, kein Sport im Verein usw. Welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf Kinder und Jugendliche hatte und auch jetzt noch hat, möchten wir gerne im Rahmen von Impulsvorträgen thematisieren.

Die Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen e.V. (GML) lädt herzlich ein zur:

Online-GML-Tagung für Pädagog:innen am 23.9.2021 | 18 – 20 Uhr über die Plattform Zoom

Auf dem Programm stehen folgende Themen:

Moderation: Tomma Hangen

Über folgenden Link https://milchwirtschaft.com/veranstaltungen/ sind Anmeldungen zur kostenlosen Veranstaltung möglich.


LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Christine Licher
Kommunikationswirtin 
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-21
licher@milchland.de
Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren