Dreharbeiten im Kuhstall – My KuhTube

Das Videoportal mit dem Blick in den Kuhstall!

Wir waren wieder in mehreren Kuhställen unterwegs, haben ordentlich viel Videomaterial für einen neuen Imagespot gefilmt UND dabei mal wieder festgestellt: KÜHE KÖNNEN KINO!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iS8O8aGUga8O2bm5lbiBLaW5vIC0gTXkgS3VoVHViZSBGaWxtIDUzNiIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMWtqdjJsWEx2SVk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ansprechpartner für diesen Bereich

Jessika Kraack
Dipl.-Ökotrophologie (FH)
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-25
kraack@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren