LVN überrascht mit Adventskalender auf Facebook und Instagram

24 Türchen im Dezember

27. November 2020

Der Schokoladen-Adventskalender wurde schon vor dem 1. Dezember vernascht? Keine Sorge, wir halten da eine ganz besondere Alternative bereit.

In der Weihnachtszeit dürfen sich Groß und Klein auf einen kuh-len Adventskalender auf Facebook und Instagram freuen. Die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) lüftet jeden Tag ein neues, virtuelles Türchen auf ihren beiden Social-Media-Kanälen von Milchland Niedersachsen.

Gewinnspiele, leckere Rezepte, kreative Bastel- und Geschenkideen sowie ganz besondere Einblicke in niedersächsische Milchhöfe lassen eine bunte Vielfalt erwarten, um die Weihnachtszeit noch ein wenig bunter zu gestalten.

Übersicht 24 Türchen LVN-Adventskalender auf Facebook und Instagram

Wer neben digitalen Überraschungen auch von Adventskalendern zum Anfassen begeistert ist, der kommt bei einem Adventskalender aus Milchkartons auf seine Kosten. Eine von vielen Upcycling-Ideen auf milchland.de, die jede Menge Spaß, Fingerfertigkeit und vor allem mehr Nachhaltigkeit versprechen.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Kommunikationswirtin
Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
0511 / 85653-21
licher@milchland.de
Melina Kostmann
M. Sc. Unternehmensentwicklung
Öffentlichkeitsarbeit und Presse
0511 / 85653-35
kostmann@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren