My KuhTube Community freut sich über neue Webseite

My KuhTube präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

28. Januar 2022

Seit Januar 2022 präsentiert sich das erfolgreiche Projekt My KuhTube der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) mit einem
vollständig überarbeiteten Internetauftritt.

Die neue Webseite mit einem schlanken und modernen Design sowie einem übersichtlichen und nutzerfreundlichen Aufbau ist unter www.mykuhtube.de zu erreichen.

Der erfolgreichste Landwirtschaftskanal auf YouTube

Seit sieben Jahren können Zuschauer auf der Video-Plattform My KuhTube Milchbauern bei ihrer Arbeit begleiten. Das erfolgreiche Projekt der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V.  hat mit ihren über 20 KuhTubern bereits mehr als 700 Filme produziert. Wöchentlich gibt es zwei Videos, die die Welt rund um den Kuhstall erklären. Für ihre Filme steigen die Landwirte schon mal in ihre Landmaschinen, klettern auf Futtersilos oder versuchen die nächtliche Stimmung im Kuhstall einzufangen. Kurz gesagt: Mit ihrer handlichen Kamera kommen sie überall dorthin, wo Besucher keinen Einblick hätten.

Neben zahlreichen Drehtagen, Videoschnitten sowie der ganzheitlichen Betreuung der Online-Kanäle auf YouTube, Facebook, Instagram und TikTok stand im vergangenen Jahr das Herzstück von My KuhTube im Fokus: Am 20. Januar 2022 ging die neue Webseite mit einem frischen Design und vielen kreativen Features online. „Mit dem Relaunch der Webseite treffen wir den digitalen Zeitgeist und sind stolz, unserer Community das Aushängeschild  von My KuhTube noch userfreundlicher vorstellen zu dürfen.“, verkündet LVN-Geschäftsführer Frank Feuerriegel.

Neue Webseite My KuhTube

Neugierig geworden? Mit einem Klick auf www.mykuhtube.de geht’s zu unseren Landwirten auf die Höfe.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Lisa Müller
Lisa Müller
Kauffrau für Marketingkommunikation 
Assistenz der Geschäftsführung
0511 / 85653-30
mueller@milchland.de
Melina Kostmann
Melina Kostmann
M. Sc. Unternehmensentwicklung 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-35
kostmann@milchland.de
Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Ernährungsbildung
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren