Podcast StadtLandKuh: Beim Deutschen Podcastpreis dabei

Neue Folge 32a veröffentlicht: der Goldstandard – Mensch und Tier

26. Mai 2023

Während aktuell Folge 32 a von StadtLandKuh an den Start geht, steht der Podcast auch in diesem Jahr auf der ganz großen Bühne: Das Podcastformat von Milchland Niedersachsen tritt beim Deutschen Podcastpreis an und jeder kann uns helfen, den Publikumspreis zu gewinnen!

Mit eurer Stimme bringt ihr uns dem Ziel ein Stück näher. Also: worauf warten! Voten ist ganz einfach: Auf die Seite vom Deutschen Podcastpreis klicken, Stimme abgeben, fertig.

Timo von StadtLandKuh zu Besuch bei der Goldene Olga

Mit dem Westrup-Koch-Milchviehbetrieb besucht unser StadtLandKuh-Beauftragter Timo DEN Vorzeigehof des Jahres 2022 aus Niedersachsen: Die Westrup-Koch Milch GbR. Als bester Milcherzeuger des Jahres hat sie die Goldene Olga gewonnen und obendrauf noch einen Sonderpreis für Klimaschutz abgesahnt. Dieser Bauernhof ist offenbar der Goldstandard und damit Maß aller Dinge! Aber: Warum eigentlich? Was macht dieser Betrieb besser als andere? Timo darf sich alles angucken und kommt dem Geheimnis des Erfolges auf die Spur!

Timo und Ulrich Werstrup beim Podcast StadtLandKuh_Folge Goldstandard
Foto: LVN

Auf unserer StadtLandKuh-Seite gibt es alle Podcast-Folgen auf die Ohren – und natürlich überall dort, wo‘s Podcasts gibt.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de

Das könnte dich auch interessieren