StadtLandKuh: Vom Ostfriesenwitz bis zum guten Gras

Podcast-Folge 6

05. März 2021

In der neuen Podcast-Folge von StadtLandKuh werden Erinnerungen wach…

Denn dieses Mal fährt unser StadtLandKuh Beauftragter Timo nicht raus in die Provinz, sondern es führt ihn zurück auf die fünf Höfe, die er bislang besucht hat.

Diese Episode ist kein einfaches Best of… – Vielmehr ein ganz besonderes Best off mit bisher NICHT gesendeten Dialogen. Schließlich ist auf den fünf Höfen viel mehr passiert, als bisher in den ersten fünf Folgen gesendet wurde: Wie reagiert eigentlich ein Ostfriese bei einem echt üblen Ostfriesenwitz? Es gibt darüber hinaus einen Tipp, mit dem Timo gutes Gras erkennt. Außerdem erfährt der Student, warum Kühe früher BH’S getragen haben, wie das so ist als Frau in der Landwirtschaft und auch, wie es bei Bio-Bauer-Johannes aus der dritten Episode weitergeht. Muss er sich wirklich von seinen Kühen trennen?

Podcast StadtLandKuh Beauftragter Timo pfeift auf Grashalm vor Kuhweide
StadtLandKuh Beauftragter Timo überrascht in einem Best off mit bisher NICHT gesendeten Dialogen.

Im Schnelldurchlauf jagt Timo über „seine“ fünf Höfe. Verfolgen kann man ihn auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Kommunikationswirtin
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-21
licher@milchland.de
Melina Kostmann
Melina Kostmann
M. Sc. Unternehmensentwicklung
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-35
kostmann@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren