Milchviehtagungen in Rodenkirchen und Verden
Am 8. Dezember 2010 wird in Zusammenarbeit mit der Land & Forst und der Deutschen Tiernahrung Cremer GmbH (Deuka) der 8. Milcherzeugertag in der Markthalle in Rodenkirchen durchgeführt. Am 9. Dezember 2010 folgt das 4. Milcherzeugerforum im Niedersachsenhof in Verden, das zusammen mit der Land & Forst und der Masterrind veranstaltet wird. Beide Vortragstagungen finden von 9.30 – 13.00 Uhr statt.
Namhafte Referenten berichten praxisnah zu den Themen „Lebensleistung und Nutzungsdauer von Milchkühen“ sowie „Einfluss von Fütterung und Management auf die Nutzungsdauer von Milchkühen“. Fester Bestandteil der Milcherzeugertagungen ist wie auch in den vergangenen Jahren die Vorstellung jeweils eines Praxisbetriebes zum Thema Langlebigkeit bzw. Lebensleistung. Das genaue Programm ist den Flyern zu entnehmen, die auf der Homepage der LWK unter https://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/1/nav/226/article/15481.html einzusehen sind. Der Besuch beider Veranstaltungen ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter Fax 0441/ 801-634 gebeten.
LVN/Fritsch
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen