„Goldies“ haben sich wieder getroffen | Club der Goldenen Olga

27. August 2015

„Goldies“ haben sich wieder getroffen | Club der Goldenen Olga

Die mittlerweile echt befreundeten Familien teilten nicht nur ihre Bedenken hinsichtlich des aktuell schwierigen Milchmarktes, sondern stellten auch den Austausch über familiäre Ereignisse wie z.B. Kinder, Enkelkinder, kleine und ernsthaftere „Zipperlein“ her: Kurz man versteht sich bestens!
Das bunt gemischte Bild in unserer Bildergalerie https://www.milchwirtschaft.de/bildergalerie/index.php) lässt erahnen, dass die Gruppe untereinander gut vernetzt ist und auch sonst einen regen Informationsaustausch pflegt.

Im Sinne der Nachhaltigkeit ist zu berichten, dass alle Höfe auch innerhalb der Familie fortgeführt werden: entweder stellen die Olga-Gewinner bereits die „Junge Generation“ dar oder die nächste Generation ist bereits in die Führung des Hofes integriert.
LVN

Das könnte dich auch interessieren