„Goldies“ haben sich wieder getroffen | Club der Goldenen Olga

11. September 2014

„Goldies“ haben sich wieder getroffen | Club der Goldenen Olga

Der sich jährlich um eine Familie erweiternde Kreis traf sich in diesem Jahr bei Andrea und Diethelm Evers in Rethem und verlebte dort einen überaus interessanten Tag.
Familie Wemken, als amtierende Milchlandpreis-Gewinner, hatte nach aufregenden Wochen auf dem eigenen Hof das erste Mal in Ruhe Gelegenheit, Erfahrungen mit den anderen Olga-Gewinnern auszutauschen. Dabei ist sicher bei dem einen oder anderen manche Erinnerung, z.B. an den Internationalen Tag der Milch (ITM) auf dem eigenen Betrieb, aufgekommen.
Das Bild in unserer Bildergalerie lässt erahnen, dass alle untereinander gut vernetzt sind und einen regen Informationsaustausch pflegen.
Und für die Zukunft besonders beruhigend und vorbildlich ist die Tatsache, dass alle Höfe auch innerhalb der Familie fortgeführt werden: entweder stellen die Olga-Gewinner bereits die „Junge Generation“ dar oder die nächste Generation wird bereits für die Weiterführung des Hofes ausgebildet.
LVN

Das könnte dich auch interessieren