In eigener Sache: LVN-Mitarbeiterin Jessika Kraack heißt jetzt Oppermann

Namensänderung nach Hochzeit

20. November 2020

LVN-Mitarbeiterin Jessika Kraack heiratete am 20.11.2020 und heißt nun Oppermann.

Jessika Kraack, langjährige Mitarbeiterin der LVN-Geschäftsstelle Hannover und dort für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig, wurde am 20. November 2020 mit ihrem Mann Tobias Oppermannn festlich getraut.

Den ultimativen Ehetest beim gemeinsamen Arbeiten an der Melkkuh „Elsa“ meisterten die beiden mit großer Konzentration und gutem Augenmaß. Wir wünschen unserer Mitarbeiterin Jessika Oppermann hiermit noch einmal alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Kommunikationswirtin
Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
0511 / 85653-21
licher@milchland.de
Melina Kostmann
M. Sc. Unternehmensentwicklung (MBD)
Öffentlichkeitsarbeit und Presse
0511 / 85653-35
kostmann@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren