Milchland Niedersachsen Logo auf Handball-Trikots

Kommende Saison schmückt LVN-Logo die Trikots der HG Jever/Schortens

06. Oktober 2023

Ab der Saison 2023/2024 ziert das Milchland-Logo der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) die Trikots der weiblichen A-Jugend des Handball-Vereins HG Jever/Schortens.

Vorausgegangen war eine eher ungewöhnliche Anfrage an die LVN. Milchbauer Johan Macleane aus dem Landkreis Friesland wollte gerne für seine Tochter die Spielertrikots der weiblichen A-Jugend des Handball-Vereins HG Jever/Schortens sponsern. Da er kein eigenes Firmenzeichen besitzt, wünschte er sich ein ausdrucksstarkes Firmenlogo mit milchwirtschaftlichem Bezug zur freien Verwendung – und trat an die LVN heran.

Dem kostenfreien Wunsch des Landwirtes kam die LVN gerne nach, sodass ab dieser Saison das Logo der LVN als „Sponsor“ auf den Handball-Trikots der Jugendmannschaft sowie den Trainertrikots zu sehen ist. Wir wünschen den Jugendhandballerinnen eine spannende Saison 2023/2024 und drücken die Daumen für zahlreiche Siege!

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Charlotte Bauch Mitarbeiterin der LVN
Charlotte Bauch
M. Sc. Public Health Nutrition 
Öffentlichkeitsarbeit & Ernährungsbildung
0511 / 85653-35
bauch@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren