Mit dem Kuhflecken-Trikot auf der 15. Hamburger Cyclassics
Begeistert zeigten sich die Teammitglieder nicht nur vom Design des Trikots, sondern auch von ihren Platzierungen in Hamburg:
In der 100 km-Teamwertung fuhr das OHZ-Team mit Platz 201 unter 475 Teams einen achtbaren Erfolg ein. Zusätzlich zum siebenköpfigen 100 km-Team waren zwei weitere Mitglieder auf der 155 km-Strecke dabei. „Bei den Einzelergebnissen hat es durchweg positive Überraschungen gegeben, alle Teammitglieder blieben von Unfällen oder Pannen verschont“, so Heiko Gutsche, Initiator der Radsportbetriebsgruppe. Er fasste die Stimmung nach dem Rennen so zusammen: „Das Trikot hat wesentlich zur Entwicklung eines gemeinschaftlichen „Wir“-Gefühls als Team beigetragen“.
Alle Teilnehmer des Betriebssport-Rennrad-Teams sind hoch motiviert und haben die Absicht, ihre Aktivitäten in 2011 weiterzuführen und in wechselnder Konstellation neben den Cyclassics 2011 auch in Berlin, Hannover und Münster als Team im „Kuhfell“-Trikot dabei zu sein.
Bilder aus Hamburg und von Trainingsfahrten im Landkreis Osterholz finden Sie in der unten stehenden Bildergalerie.
LVN/Licher
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen