In eigener Sache: Rudolph Hentschke verstorben
Als der studierte Landwirt Rudolf Hentschke 1986 mit 56 Jahren vorzeitig in den Ruhestand ging, war er insgesamt 23 Jahre für die Milchwirtschaft Niedersachsens tätig gewesen. 1963 als Werbeleiter und stellvertretender Geschäftsführer zur damaligen MILAG Weser-Ems gekommen, wurde er 1971 nach dem Ausscheiden von Bernhard Grahlmann Geschäftsführer. Nach der Fusion der beiden niedersächsischen MILAGS zur Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. wurde er bis zu seinem Ausscheiden 1986 deren Hauptgeschäftsführer. Persönlich haben wir an ihm einen uns freundlich zugewandten Menschen verloren, dessen humorvolles Wesen und ausgleichende Art wir sehr wohltuend empfunden haben. Wir werden seiner stets freundlich gedenken und sind voller Mitgefühl für seine Frau und seine Familie.
LVN/Kindler
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen