Künstlerischer Tauschhandel mit europäischen Bauern
Für ein Video, das die Landwirte von ihrer Arbeit und ihrem Alltag aufnehmen, malt Schiffers ein Bild von ihrem Bauernhof. Diese Gemälde sowie die Filmaufnahmen sind in einer Ausstellung noch bis zum 7. Februar in der städtischen Galerie Nordhorn zu sehen. Mit ihrer künstlerischen Arbeit betreiben Schiffer und Spenger auch soziologische Feldforschung und wollen neugierig machen auf das Fremde und Andere, auf das Leben des Spargelbauern aus Brandenburg, auf den Schafzüchter aus Wales, den Selbstversorger aus Rumänien, den Milchviehhalter aus den Niederlanden oder ganz einfach auf den Bauern von nebenan. Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es auf: www.ichbingernebauer.eu oder auf www.staedtische-galerie.nordhorn.de.
LPD
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen