Snack´ n ´Shake No 2: Neue Rezepte für junge Leute
Die jugendgerechte Ansprache und auf die Altersgruppe zugeschnittenen Rezepte hatten voll ins Schwarze getroffen. Auch „Snack´n´Shake No. 2“ zeichnet sich durch eine kreative und liebevolle Gestaltung aus, bei der jede einzelne Rezeptseite den Lifestyle der Jugendlichen aufgreift. Bei den Snacks findet sich unter anderem „Quatsch mit Soße“, ein „Seelentröster“ und ein „scharfes Ding“. Neben einem frischen Himbeershake der „Herzflattern“ bereitet, gibt es darin auch heiße „warm up“-Getränke aus Milch mit weißer und dunkler Schokolade. Oberstes Ziel bei der Rezeptauswahl: mit wenig Aufwand viel erreichen. So sind die Rezepturen überwiegend dementsprechend ausgewählt, so dass auch küchenunerfahrene Snacker mühelos in der kleinsten Küche große Genüsse zaubern können. Die meisten Rezepte eignen sich gut als Pausensnacks und könnten zukünftig das Angebot im Schulkiosk revolutionieren. Ganz neu in dieser Ausgabe sind die Wellnessrezepte: eine Kamillenmilchmaske für das Gesicht und eine Glanzkur für die Haare.
Wer neugierig geworden ist, und die neue Broschüre selbst mal durchblättern möchte, kann sie bei der LVN kostenlos bestellen. Einen Bestellschein finden Sie unter www.milchwirtschaft.de im Download Bereich.
Übrigens: Die Vorgängerrezepte sind nicht mehr in Heftform erhältlich. Aber es gibt auf der Homepage www.milchwirtschaft.de die Möglichkeit, eine pdf-Datei selbst auszudrucken.
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen