Abgabetermin für Bewerbungen zum Milchlandpreis 2015 um einen Monat verlängert
Bis zum 15. August ist noch Zeit, den Fragebogen einzusenden und damit den ersten Schritt Richtung „Goldene Olga“ zu tun. Acht verschiedene Themen wie Betriebsführung, Qualitätsmanagement oder Tiergesundheit werden unter die Lupe genommen. Alle eingesandten Fragebogen werden elektronisch ausgewertet. Die Auswertung gibt Aufschluss über die Betriebe, die in die nähere Auswahl kommen und von den Expertenteams besucht werden. Daraus resultierend werden die Sieger und die Rangfolge ermittelt. Auch in diesem Jahr wird es wieder spannend, wenn es bei der Preisverleihung im Dezember in Bad Zwischenahn darum geht: Wo leben und arbeiten die besten Milcherzeuger in Niedersachsen? Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn der Milchlandpreis birgt die einmalige Chance einer unabhängigen Standortbestimmung. Aufgrund der relativ späten Verteilung der Milchlandpreis-Broschüre in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, den Einsendeschluss bis zum 15. August 2015 zu verlängern.
LVN/Fritsch
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen