Ozeanien: Anzeichen für El Nino weiter verstärkt
El Nino-Ereignisse haben in den vergangenen Jahren mehrfach Dürren in Ozeanien ausgelöst und damit die Milcherzeugung dort gedrückt.
In Neuseeland ist die neue Saison aber zunächst mit steigenden Milchmengen gestartet. Wie Fonterra mitteilte, stieg das Milchaufkommen des Unternehmens in Neuseeland in den ersten zwei Monaten des neuen Wirtschaftsjahres im Schnitt um 10,4 %, wobei die Entwicklung auf der Südinsel leicht negativ war.
ZMB
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen