LVN unterwegs – diese Woche in den Berufsbildenden Schulen in Uelzen
Die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) hat Schulen außerschulische Unterstützung zu diesem komplexen Lerngebiet angeboten. Mit zwei kostenlosen Fachvorträgen zu den Themen „Wie kommen die Löcher in den Käse? Technologische Verfahren in der Lebensmittelverarbeitung“ sowie „Kreuz und quer durchs Milchregal! – Alles über Herstellung, Inhaltsstoffe und Kennzeichnung“ sind die Referenten der LVN in Niedersachsen. In dieser Woche besuchte Dipl.-Ing. (FH) Michael Gebhardt die Berufsbildende Schule in Uelzen. Auch die Schulen in Einbeck, Nordhorn und Leer haben Interesse. Bei den Lehrkräften kommt das Angebot gut an: „Die Lehrer sind sehr dankbar für die Unterstützung und holen sich gerne fachlichen Rat“, resümierte Gebhardt.
Die Vorträge sind kostenlos bei den Mitarbeitern der LVN zu buchen:
Hannover: Michael Gebhardt | 0511/85653-33 gebhardt@milchwirtschaft.de
Oldenburg: Christina Nordemann | 0441/97382-25 nordemann@milchwirtschaft.de
Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen