Junge Milchfans im 96-Fußballstadion

LVN stellt Einlauf- und Spalierkinder bei Heimspiel von Hannover 96

17. Mai 2023

Am 14. Mai erfüllte sich der Herzenswunsch von 26 jungen Milchfans: Sie durften beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den SV Darmstadt entweder an der Hand der Gastmannschaft einlaufen oder auf dem Rasen Spalier stehen und kräftig die Fahnen schwenken.

Vorausgegangen waren zwei Gewinnspiele auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN), bei denen die begehrten Plätze als Einlauf- oder Spalierkind verlost wurden.

Ausgestattet mit Trikots von den „Roten“ durften sich die kleinen 96-Fans neben ihrem Einsatz auf dem Fußballfeld mit Maskottchen EDDI aufnehmen lassen. Abschließend ging es gemeinsam ins Stadion, in dem es nach 90 Minuten den erfolgreichen 2:1-Heimsieg von Hannover 96 zu feiern gab. Für die Kinder war der Tag ein spannendes und unvergessliches Erlebnis!

Die Aktion fand im Rahmen der neuen Kooperation von Milchland Niedersachsen und Hannover 96 statt.

Bildergalerie

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Lisa Müller
Lisa Müller
Kauffrau für Marketingkommunikation 
Öffentlichkeitsarbeit & Messen
0511 / 85653-30
mueller@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren