Leuchtende Kinderaugen im 96-Fußballstadion

LVN stellt erneut Einlauf- und Spalierkinder bei Heimspiel von Hannover 96

23. Februar 2024

Am 16. Februar 2024 schlug das Herz von 26 jungen Milchfans um einiges höher: Sie durften beim Heimspiel von Hannover 96 gegen die SpVgg Greuther Fürth entweder an der Heimhand ihrer Lieblingsmannschaft einlaufen oder auf dem Rasen Spalier stehen und kräftig die 96-Fahnen schwenken.

Im Vorfeld wurden die begehrten Plätze als Einlauf- oder Spalierkind über zwei Online-Gewinnspiele auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) verlost.

Ausgestattet mit Trikots von den „Roten“ durften sich die kleinen 96-Fans neben ihrem Einsatz auf dem Fußballfeld mit KIDS-Maskottchen EDDI aufnehmen lassen. Abschließend ging es gemeinsam ins Stadion, in dem es nach etwas mehr als 90 Minuten den erfolgreichen 2:1-Heimsieg von Hannover 96 zu feiern gab. Bereits bei der vergangenen Aktion am 14. Mai 2023 brachten die 96-Profis mit Unterstützung von der LVN gestellten jungen Milchfans einen 2:1 Heimsieg nach Hause. Zufall?

Die Aktion fand im Rahmen der Kooperation von Milchland Niedersachsen und Hannover 96 statt und war besonders für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Bildergalerie vom 96-Heimspiel

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Charlotte Bauch Mitarbeiterin der LVN
Charlotte Bauch
M. Sc. Public Health Nutrition 
Öffentlichkeitsarbeit & Ernährungsbildung
0511 / 85653-35
bauch@milchland.de
Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren