

Milch-Cocktails sind partytauglich
Beim Sommerfest am 23. Juni in der Vertretung des LandesNiedersachsen beim Bund sind Milch-Cocktails inzwischen ein Muss. Das Milchteamder Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. zauberte bis tiefin die Nacht neue Kreationen aus und mit Milch. Ihr Auftritt in einemschwarzbunten Zelt – das wie ein riesiges Kälberiglu anmutet – war dabei
unverwechselbar. Prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft ließen sich neben
Sekt und Selters am 23. Juni gerne mit frisch zubereiteten Milch-Cocktails
verwöhnen. Ministerpräsident Dr. Christian Wulf (CDU) und Moderator Heiner
Bremer ließen sich einen der leckeren Milch-Cocktails nicht entgehen. Besonders
begehrt war an diesem Abend der“Red Heat“(Himbeer-Trinkjoghurt,Wodka mit Blutorange plus Sahnehaube) sowie“Vanilla Sky“(Vanillemilch mit Batida). 1.000 frisch zubereitete Milch-Cocktails gingen bisum 2.00 Uhr in der Nachtüber den Milchbartresen. Ihre Partytauglichkeit hat
die Milch damit erneut bewiesen. Bilder zur Veranstaltung haben wir hier
für Sie bereitgestellt. Viel Spaß beim Anschauen!
LVN/Licher
Ansprechpartner für diesen Bereich


Das könnte dich auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen