Neue Mitarbeiter bei der LVN

Unterstützung Assistenz der Geschäftsführung sowie Verwaltung

17. Mai 2023

Seit dem 15. April 2023 verstärkt Jens Roffmann den Bereich Verwaltung der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN). Frau Britta Mussmann unterstützt seit dem 01. Mai 2023 als Assistentin die Geschäftsführung.

Herr Roffmann wird als gelernter Diplom-Kaufmann zukünftig sein Fachwissen in den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung und Finanzwesen einbringen. Durch seine Arbeit in verschiedenen Banken sowie Unternehmen im In- und Ausland sowie zuletzt in der Kassenärztlichen Vereinigung konnte er bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sammeln.

Jens Roffmann Mitarbeiter
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung Jens Roffmann

Mit ihrem Abschluss als Agraringenieurin wird Britta Mussmann das Milchland-Team zukünftig als Assistentin der Geschäftsführung mit viel Fachwissen und Erfahrung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unterstützen. Nach dem Studium in Hannover hat sie die Assistenztätigkeit viele Jahre in verschiedenen landwirtschaftsnahen Unternehmen erfolgreich ausgefüllt. Weitere Stationen waren in der Wasserschutzberatung sowie beim BUND, zuletzt als Teamassistenz der Prüfleitung in einem Umweltlaborlabor. Ihr Herz für die Landwirtschaft hat sie zurück in unsere Branche geführt.

Britta Mussmann
Assistenz der Geschäftsführung Britta Musssmann

Vorstand und Geschäftsführung sowie Kolleginnen und Kollegen der LVN heißen Frau Mussmann und Herrn Roffmann herzlich willkommen und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Christine Licher
Kommunikationswirtin 
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-21
licher@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren