Neues vom Podcast StadtLandKuh: Family Business… und ein Alien

Folge 9

04. Juni 2021

Ihr könnt die neuste Podcast-Folge von StadtLandKuh nicht mehr abwarten? Wir auch nicht! Und deshalb dürft ihr euch heute auch auf Folge 9 freuen.

Landwirt David hat ganz schön was um die Ohren. Und dabei ist er erst Ende 20. Er muss sich jeden Tag um 100 Milchkühe und die Nachzucht kümmern. Auf dem Feld wird gerade Kuhfutter geerntet. Die Biogasanlage will gefüttert werden. Die neuen Melkroboter müssen eingewöhnt werden … was für ein Stress! Zumindest wäre unser podcastendes Stadtgewächs Timo von StadtLandKuh ziemlich gestresst.

Aber David? Die Ruhe in Person! Dabei arbeitet er doch auch noch mit seinen Eltern zusammen auf dem Hof. Woanders wäre das wahrscheinlich ein zuverlässiger Pulsbringer, aber hier im niedersächsischen Emsland ist man offenbar aus Prinzip nicht gestresst. Und dann ist da noch Davids Freundin. Sie ist eigentlich Heil- und Erziehungspflegerin, packt aber trotzdem auf dem Hof mit an. Und das auch noch gerne! Für Timo ist das fast zu viel der Harmonie. Da muss es doch ein Haar in der Suppe geben!? Timo lernt bei der neuen Folge von StadtLandKuh Familie und Freundin kennen, tritt gegen ein Alien an und kommt als bekennender Freund von Pipi-Kaka-Humor wieder voll auf seine Kosten… zumindest phasenweise.

StadtLandKuh Folge 9 fand dieses Mal bei Landwirt David im Emsland statt.

Viel Spaß beim Reinhören – überall dort, wo es Podcasts gibt und natürlich auf unserer Website.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de

Das könnte Sie auch interessieren