

Die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) ist mit ihrer Pop-up-Milchbar wieder an der Nordsee unterwegs.
Zeitgleich zum watt en schlick fest macht die Pop-up-Milchbar am 1. August 2025 von 12:00-15:00 Uhr am Friesendom in Varel-Dangast Halt. Die mobile Milchbar der LVN bietet bei sommerlichen Temperaturen erfrischende, kostenfreie Milchgetränke für Festivalgäste, Urlaubspublikum und Einheimische an. Ob schokoladig, beerig-fruchtig oder erfrischend mit Minze – die verschiedenen Milchmixgetränke bieten für jeden Geschmack etwas. Lokale Unterstützung erfährt die LVN dabei von der Ostfriesland Tourismus GmbH und dem Tourismus-Service Nordseebad Dangast.
„Mit der Pop-up-Milchbar möchten wir die Menschen direkt erreichen – dort, wo sie ihre Freizeit genießen“, sagt Christine Licher von der LVN. „In Varel-Dangast bringen wir die Milch dorthin, wo gute Laune und Sommerfeeling aufeinandertreffen. Unsere erfrischenden Milchdrinks sorgen nicht nur für Abkühlung, sondern auch für echte Genussmomente – und laden zum Austausch über moderne Milchwirtschaft ein.“
Die LVN hat für den Sommer 2025 noch weitere Auftritte ihrer schwarz-bunten Milchbar geplant.
LVN
Ansprechpartner für diesen Bereich




Das könnte Sie auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen