Seit dem 1. Juni 2023 verstärkt Christina von Häfen den Bereich Ernährungsbildung und Öffentlichkeitsarbeit der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN).
Christina von Häfen hat nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Diätassistentin absolviert. Neben zahlreichen Praktika in der Diätküche und in der Ernährungstherapie hat sie anschließend als Diätassistentin in einer Klinik gearbeitet.
Ihre milchwirtschaftliche Prägung ist familiär bedingt: Ihre Eltern arbeiten als milchwirtschaftliche Laborantin bzw. Molkereifacharbeiter in einer niedersächsischen Molkerei.
Gleich zu Beginn ihres Beschäftigungsverhältnisses war Christina von Häfen auf dem Tag der Milch im Einsatz: Beim Milcherlebnistag am 04.06.2023 unterstützte sie die Kolleginnen und Kollegen vor Ort auf dem 96-Aklademiegelände tatkräftig und betreute abwechselnd die einzelnen Aktionsangebote. Mit ihrem fundierten Wissen wird Frau von Häfen den Bereich Ernährungsbildung und Öffentlichkeitsarbeit bei der LVN in Oldenburg weiter ausbauen und praxisnah gestalten.


Vorstand und Geschäftsführung sowie Kollegen und Kolleginnen der LVN heißen Christina von Häfen herzlich willkommen und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.
LVN
Das könnte Sie auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen