Im Rahmen eines gemeinsamen Forschungsprojekts der Universität Göttingen und der Hochschule Osnabrück führen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aktuell eine Befragung unter landwirtschaftlichen Betrieben durch.
Ziel der Studie ist es, die Wahrnehmung von Landwirtinnen und Landwirten zu den Chancen und Herausforderungen sogenannter technischer Proteinalternativen zu erfassen. Dazu zählen unter anderem Verfahren, die alternative Eiweißquellen außerhalb der klassischen landwirtschaftlichen Erzeugung nutzbar machen könnten.
Die Teilnahme an der Befragung ist anonym, die Ergebnisse werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke genutzt. Die Bearbeitung dauert rund zehn Minuten. Unter allen Teilnehmenden wird zudem ein kleiner Gewinn verlost
Wichtiger Hinweis: Die Umfrage kann nur über PC oder Laptop ausgefüllt werden, eine Teilnahme per Smartphone ist nicht möglich.
Hier geht es direkt zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage_ZellulaereLandwirtschaft/
Bei Rückfragen zum Forschungsvorhaben stehen die Projektverantwortlichen, u. a. Alina Horsch (alina.horsch@uni-goettingen.de), gern zur Verfügung und stellen auf Wunsch nach Abschluss der Untersuchung zentrale Ergebnisse bereit.
Die LVN bedankt sich bereits im Vorfeld für die Teilnahme an der Umfrage!
Hochschule Osnabrück/LVN
Das könnte Sie auch interessieren
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen