In eigener Sache: Neu im Team – Lisa Müller

Assistentin der Geschäftsführung

08. Oktober 2021

Ab dem 1. Oktober 2021 verstärkt Lisa Müller das Team der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) als Assistentin der Geschäftsführung.

Aufgewachsen ist Lisa Müller ländlich in der Nähe von Oldenburg. In ihren ersten Lebensjahren betrieben ihre Eltern selbst noch einen kleinen Milchviehbetrieb, wodurch der Grundstein am Interesse der Milchwirtschaft gelegt war. Für ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation zog es Frau Müller nach dem Abitur nach Hannover. Nach erfolgreichem Abschluss im Januar 2018 ist Frau Müller für etwa zehn Monate nach Island gereist, wo sie auf einem Milchviehbetrieb gelebt und gearbeitet hat. Was zunächst als Volontär für wenige Stunden am Tag mit einfachen Aufgaben gestartet ist, führte im Sommer zu einer Anstellung als Vollzeitaushilfe. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland hat Frau Müller seit Januar 2019 als Projektmanagerin in einer hannoverschen Werbeagentur gearbeitet. Dort war sie für die Umsetzung vielfältiger nationaler Werbemaßnahmen eines Unternehmens aus dem Bereich der Landwirtschaft zuständig.

Lisa Müller wird bei der LVN insbesondere den Geschäftsführer Frank Feuerriegel unterstützen und in verschiedenen Maßnahmen der Geschäftsbereiche assistieren.

Lisa Müller
Foto: privat

Vorstand und Geschäftsführung sowie Kollegen und Kolleginnen der LVN heißen Lisa Müller herzlich willkommen und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

LVN

Das könnte Sie auch interessieren