Instagram: Neuer Social-Media-Kanal der LVN hat jetzt über 1.000 Abonnenten

Milchland Niedersachsen bietet interessante und bunte Inhalte für jüngere Generation

12. Juni 2020

Sieben Monate, 70 Beiträge, über 1.000 Abonnenten: Auf dem neuen Social-Media-Kanal Instagram erreicht die LVN jetzt über 1.000 Follower. Ein Erfolg für’s Milchland Niedersachsen!

Instagram, Follower, Handy, Smartphone, Erfolg
Wir freuen uns riesig: Über 1.000 Abonennten folgen uns jetzt auf Instagram. ©AdobeStock/deagreez.jpeg

„Unsere Region. Unsere Milch. Unsere Verantwortung.“ Unter diesem Motto steht der Auftritt der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V (LVN) auf der Social-Media-Plattform „Instagram“. Seit erst sieben Monaten ist das Milchland Niedersachsen auf Instagram vertreten. Rund 70 Beiträge hat die LVN seitdem für ihre Follower auf dem Kanal bereit gestellt. „Wir freuen uns riesig nach so kurzer Zeit schon über 1.000 Abonnenten mit unseren Inhalten zu begeistern“, sagt Kristine Kindler, Geschäftsführerin der LVN. Mit Instagram erreicht die LVN vor allem jüngere Menschen zwischen 17 und 30 Jahren. Die Beitragsinhalte von Tierwohlthemen, Nachhaltigkeit im Milchland Niedersachsen bis hin zu Do-it-Yourself-Bastelideen aus Milchtüten sind bunt und interessant. Folgen Sie uns schon auf Instagram? Nein? Dann wird es Zeit!

Hier geht’s zu unserem Instagram-Kanal vom Milchland Niedersachsen!

Und sagen Sie es gern weiter!

LVN

Das könnte Sie auch interessieren