Langjähriges Verwaltungsausschussmitglied | Claus-Peter Witt verstorben

Kondolenz

09. Juli 2021

Die Nachricht über den Tod von Claus-Peter Witt hat die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) sehr betroffen gemacht.

Claus-Peter Witt war langjähriges Mitglied unseres Verwaltungsausschusses. Er war in der Zeit von 2002 – 2017 als Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer der Uelzena eG für den Genossenschaftsverband in diesem Gremium tätig.

Wir haben Claus-Peter Witt als sehr empathischen und angenehmen Menschen erleben dürfen, der die Arbeit im Verwaltungsausschusses durch seine fachliche Expertise immer gradlinig und zielführend unterstützt hat.  

Wir werden seiner stets freundlich gedenken und sind voller Mitgefühl für seine Familie.

LVN

Das könnte Sie auch interessieren