Tarmstedter Ausstellung startet heute – digital!

Videos, Aussteller, Kontakte knüpfen: Tarmstedter Ausstellung online besuchen!

10. Juli 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Tarmstedter Ausstellung ab heute online statt. Die LVN freut sich auf ein persönliches Wiedersehen in Tarmstedt 2021.

Tarmstedter Ausstellung digital, Corona 2020

Wir hatten uns so gefreut – auf die Tarmstedter Ausstellung 2020. Heute, am 10. Juli, wäre die größte Fachausstellung im Norden eröffnet worden und wir, die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN), wäre mit der Milchbar und tollen Ideen dabei gewesen. Leider musste aufgrund der Corona-Pandemie alles abgesagt werden. Aber: Nur offline. Online findet die Ausstellung statt. Unter dem Motto „Wir kommen zu euch nach Hause“ geht das Ausstellungs-Team neue Wege und hat in den letzten Wochen digitale Aktionen vorbereitet, um spannende Diskussionsrunden zu übertragen und die Besucher online mit den Ausstellern und ihren Angeboten zusammenzuführen. Das Tarmstedt-Team hat zudem einige Aussteller aus der Tarmstedter Region an ihrem Firmensitz besucht und Videos gedreht, die am Ausstellungswochenende (10. – 13. Juli) online gehen werden.

Sämtliche Informationen und die Links zu den digitalen Aktionen und Gesprächsrunden gibt es auf der Website www.tarmstedter-ausstellung.de

Die LVN finden Sie nicht nur wie gewohnt unter www.milchland.de, sondern auch im „Tarmstedt spezial“. Ein Beileger der aktuellen Ausgabe der Land & Forst. Viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns sehr darauf, Sie 2021 in Tarmstedt zu sehen!

LVN/gmc

Das könnte Sie auch interessieren