„Zukunft braucht Herkunft“

Vortrag von Daniel Anthes beim Milchpolitischen Frühschoppen in Berlin

09. Februar 2024

In diesem Jahr stand beim traditionellen Milchpolitischen Frühschoppen am 23.01.2024 das Thema „Zukunft der Milch“ im Vordergrund.

Der Milchpolitische Frühschoppen findet jedes Jahr im Rahmen der Grünen Woche in Berlin auf Einladung des Milchindustrie-Verbandes statt. Mit Daniel Anthes konnten die Gastgeber bei der Veranstaltung einen Zukunftsforscher verpflichten, der als neutraler Beobachter aktuelle Hypes, Trends und Megatrends vorstellte und die einzelnen Wertesets der verschiedenen Generationen (von den Babyboomern bis GEN Z) einsortierte. Seine Kernthese „Zukunft braucht Herkunft“ konnte ideal auf die Milchwirtschaft adaptiert werden. Der informative Vortrag von Herrn Anthes kann virtuell gestreamt werden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUlWIFZvcnRyYWcgRGFuaWVsIEFudGhlcyIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vOTA2MDA2NDA0P2g9NGJkNDJhYjBiMiZhbXA7ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiPjwvaWZyYW1lPg==

Moproweb/LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Christine Licher
Christine Licher
Kommunikationswirtin 
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-21
licher@milchland.de
Dr. Jan-Hendrik Paduch
Jan-Hendrik Paduch
Dr. agr. Dipl.-Ing. Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie  
Geschäftsführung
0511 / 85653-10
paduch@milchland.de

Das könnte Sie auch interessieren