Podcast StadtLandKuh: Da leben, wo andere Urlaub machen

Folge 15

03. Dezember 2021

Urlaub auf dem Bauernhof – das ist für Timo ein neues spannendes Thema. In der Nähe von Rotenburg geht er für die 15. Podcast-Folge auf Entdeckungsreise.

Frische Luft, ganz viel Natur und Ruhe – für viele sieht so der Traumurlaub aus. Martina aus Huxfeld muss dafür nur die Haustür öffnen. „Da leben, wo andere Urlaub machen…“: Martina und ihre Familie leben diesen Traum. Nur statt Sonne, Strand und Meer ist ihr Urlaubsparadies ein Bauernhof mit Milchkühen im Moor.
„Urlaub?!“ Da ist Timo nicht weit! Er hat Martina im Ferienparadies besucht. Nur dass das ‚Ferienparadies‘ für Martina bedeutet, jeden Morgen um sechs Uhr aufzustehen, Kühe zu melken und Gäste zu bespaßen… Na, das hat sich Timo ein bisschen anders vorgestellt. Nicht nur diese, sondern auch noch zwei weitere Überraschungen haben Timo auf dem Bauernhof von Martina erwartet: die Geburt der kleinen Colonia und seine Challenge…

Neugierig geworden? Auf unserer Website und überall dort, wo Podcasts zu finden sind, gibt es alle bisher veröffentlichen Folgen von StadtLandKuh.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de

Das könnte Sie auch interessieren