Volker Rosin rockt den Kuhstall – seid dabei!

Singen, Klatschen, Tanzen zu euren Lieblingssongs

28. Mai 2021

Kühe im Stall – na klar! Aber Kinderliedermacher Volker Rosin? Das gab es noch nie!

Seid dabei beim ersten Kuhstall-Konzert von Volker Rosin mit vielen Lieblingssongs: Vom singenden Känguru über den Baby Hai bis zum Kika-Tanzalarm. Und 130 Milchkühe schauen zu!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVm9sa2VyIFJvc2luIHJvY2t0IGRlbiBLdWhzdGFsbCAtIEtVSGx0dXIgaW0gU3RhbGwiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL191Q1FNdF9kSDVVP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgcmVmZXJyZXJwb2xpY3k9InN0cmljdC1vcmlnaW4td2hlbi1jcm9zcy1vcmlnaW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Familie Börger – Milchlandpreisgewinner 2020 – öffnete für den Internationalen Tag der Milch ihren Kuhstall für ein „Kids Spezial“ in unserer KUHltur im Stall Reihe. Das Konzert des Kindheitsidols wurde direkt auf dem Futtergang für euch aufgezeichnet: Na, könnt ihr all seine Lieder mitsingen?

Ansprechpartner für diesen Bereich

Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren