Milchlandpreis und Klima-Sonderpreis 2022

Bewerbungszeitraum bis 31. August verlängert

29. Juli 2022

Interessierte Milcherzeuger aus Niedersachsen können sich noch bis zum 31. August für den Milchlandpreis 2022 bewerben.

Gleichzeitig besteht für jeden Teilnehmer die Chance, den ersten Niedersächsischen Klima-Sonderpreis zu gewinnen.

Geschenk Milchlandpreis 2022: Kälberdecke und Refraktometer
Jeder Teilnehmer bekommt als
Dank für seine Bewerbung ein Refraktometer oder zwei Kälberdecken.

Aufgrund von druckbedingten Verzögerungen wurden die Bewerbungsunterlagen später als vorgesehen an viele Milcherzeuger verschickt. Chancen auf die Goldene Olga bestehen nach wie vor – sie müssen nur noch ergriffen werden! Daher Bewertungsfragebögen ausfüllen, unterschreiben und an die Landesvereinigung der Milchwirtschaft e.V. (LVN) versenden. Weitere Informationen zur Teilnahme am Milchlandpreis 2021 erhalten Sie auf der Webseite milchlandpreis.de.

Die Vergabe der 22. Goldenen Olga an den besten Milcherzeugerbetrieb sowie die Verleihung des Klima-Sonderpreises erfolgt am 9. Dezember 2022 in Bad Zwischenahn. Alle Teilnehmer erfahren im Bewertungsprozess nicht nur mehr über den eigenen Betrieb, sondern dürfen sich ebenfalls über zwei Kälberdecken oder ein Refraktometer (zur Bestimmung der Qualität von Kolostrum) freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWlsY2hsYW5kcHJlaXMgMjAyMiDigJMgamV0enQgYmV3ZXJiZW4hIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90WFFBNzJhZDd0dz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das Video zum Teilen über WhatsApp & Co. können Sie hier herunterladen.

LVN

Das könnte Sie auch interessieren