Landköchinnen drehen 50 neue Rezeptvideos

Rezeptportal Landgemachtes

25. Mai 2022

Der Krusenhof in Rinteln wurde in der letzten Woche in eine große Filmkulisse verwandelt. Am Set trafen sich drei Tage lang Landfrauen aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, um neue Rezeptvideos für das beliebte Rezeptportal Landgemachtes.de abzudrehen.

Es wurde fleißig vorbereitet, gekocht, gebacken, gefilmt und fotografiert. Insgesamt haben die Landköchinnen, unterstützt durch die Teams der Landesvereinigungen der Länder Niedersachsen und NRW, über 50 neue Rezepte zubereitet, die nun im Laufe der nächsten Monate als Videos online gestellt werden.

Landköchinnen beim Dreh auf dem Krusenhof

Ein großes Dankeschön an alle Landgemachtes-Köchinnen für die Unterstützung beim diesjährigen Dreh! Jetzt sind wir gespannt auf die vielfältigen Videos und die leckeren Rezepte auf landgemachtes.de.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Nele Viebrock
Nele Viebrock
B. Sc. Ernährungstherapie/Clinical Nutrition 
Öffentlichkeitsarbeit und Ernährungsbildung
0441 / 97382-26
viebrock@milchland.de
Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de

Das könnte dich auch interessieren