Landköchinnen drehen über 45 neue Rezeptvideos

Rezeptportal Landgemachtes

12. Mai 2023

Der Krusenhof im Weserbergland wurde vom 09. bis 11. Mai wieder in eine große Filmkulisse verwandelt. Drei Tage lang trafen sich am Set Landfrauen aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, um neue Rezeptvideos für das beliebte Rezeptportal Landgemachtes.de zu drehen.

Es wurde wie im vergangenen Jahr engagiert vorbereitet, gekocht, gebacken, gefilmt und fotografiert. Unterstützt durch die Teams der Landesvereinigungen der Länder Niedersachsen und NRW haben die Landköchinnen insgesamt über 45 neue Rezepte zubereitet, die nun im Laufe der nächsten Monate als Videos online gestellt werden.

Maren Ziegler beim Videodreh vom Landgemachtes Rezeptportal
Foto: LVN

Ein großes Dankeschön an alle Landgemachtes-Köchinnen für die tatkräftige Unterstützung beim diesjährigen Dreh! Wir sind gespannt auf die vielfältigen Videos und die leckeren Rezepte auf landgemachtes.de.

LVN

Ansprechpartner für diesen Bereich

Claudia Renner
M. A. Literatur- und Medienwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit
0511 / 85653-48
renner@fokus-milch.de
Katharina Krause
M. Sc. Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften 
Öffentlichkeitsarbeit & Presse
0511 / 85653-32
krause@milchland.de

Das könnte dich auch interessieren